Testimonials

Testimonials

Das sagen meine Kunden

«Fabio ist ein vielseitig talentierter Fotograf. Er beherrscht es, Stimmungen einzufangen und in seinen Bildern wiederzugeben. Seine Portraitaufnahmen bringen auf natürliche Weise die Persönlichkeit der portraitierten Person zum Ausdruck. Er hat in meinem Auftrag für das Museum Aargau bereits Werbeaufnahmen, Porträts und Fotoreportagen gemacht. Die Ergebnisse sind immer sehr zufriedenstellend und ich empfinde die Zusammenarbeit stets als sehr angenehm.»

 

Eva Grädel
Leiterin Freiwilligenprogramm Museum Aargau

«Fabio unterstützt meine Praxis und mein Team, indem er unsere Homepage aktuell hält, regelmässig einen interessanten Newsletter entwirft und mich persönlich bei meinen Marketingfragen unterstützt. Meine Kunden und Patienten haben Freude an den qualitativ hochstehenden Fotos auf der Homepage und in den E-Health-Übungsprogrammen. Ich habe viel Freude an der Zusammenarbeit mit Fabio – unkompliziert, sympathisch und kompetent!»

 

Wiebke Schubien
Inhaberin Praxis für Physiotherapie Wiebke Schubien 

Habe ich Ihr Interesse geweckt?

Dann schreiben sie mir.

«Als Randsportart braucht der Faustballsport in der Schweiz eine innovative und professionelle Medienarbeit. Fabio erfüllt für Swiss Faustball als Medienchef diese äusserst wertvolle Öffentlichkeitsarbeit. Wir sind sehr zufrieden mit seiner Arbeit und seinen neuen Inputs. Insbesondere haben wir im Bereich der sozialen Medien einen bedeutenden Schritt vorwärts gemacht.»

 

Franco Giori
Zentralpräsident Swiss Faustball

«Nicht nur mein Mann und ich sondern auch unsere ganze Hochzeitsgesellschaft sind begeistert. Fabio hat ein tolles Auge für Momentaufnahmen und auch beim Paarshooting schuf er eine sehr angenehme Atmosphäre. Während dem Fest gehörte er zur Gesellschaft und die Leute merkten nicht, wenn er sie fotografierte. Er konnte all die schönen Erinnerungen genial in Bildern festhalten.»

 

Jeannine Blumer