Über mich

Über

So arbeite ich

Seit 2012 dreht sich bei Baranzini Fotografie & Texte GmbH alles um die Kreation von spannenden Inhalten. Gemeinsam mit den Kunden werden Texte, Bildwelten und die dazu passenden Kommunikationsstrategien entwickelt, damit die Inhalte online und offline bei den richtigen Personen ankommen. 

Meine grosse Leidenschaft ist es, Geschichten zu erzählen. Am liebsten in einer Kombination aus Text und Bild. Dabei spielt es keine Rolle, ob es ein einzelner Pressetext ist oder die redaktionelle Leitung für ein Verbandsmagazin oder eine Onlineplattform. Der Reiz besteht darin, die Geschichten in die richtige Form zu bringen und so zu verpacken, dass sie konsumiert werden. 

Für grössere Projekte kann ich auf ein kompetentes Netzwerk aus den Bereichen Programmierung, Webdesign, Grafik, Druck und Film zurückgreifen. So kann ich flexibel, unkompliziert und persönlich auf die Wünsche und Bedürfnisse meiner Kunden eingehen.

Portrait Fabio Baranzini

Referenzen

Das sagen meine Kunden

Kooperationen

Meine Partner