Über mich

Über mich

Darf ich mich vorstellen?

Kurzbiografie

Ich bin 1990 in Aarau geboren, wo ich noch heute wohne und arbeite. Seit meiner Jugend faszinieren mich zwei Dinge: Sport und Sprachen. Eine spannende Mischung, die mir 2009 den Einstieg in den (Sport-) Journalismus ermöglichte. Damit war der Grundstein gelegt. Seither habe ich meine Tätigkeitsbereiche stetig ausgebaut und weiterentwickelt. Neben dem Schreiben kam bald das Fotografieren hinzu, genauso wie die Konzipierung von Webprojekten und die Gestaltung grafischer Arbeiten. Daraus entstand 2012 Baranzini Fotografie & Texte.

Eckdaten

» Matura mit den Schwerpunkten Spanisch und Informatik / Kommunikation, NKSA Aarau (2010)

» Bachelor of Arts in Gesellschafts- und Kommunikationwissenschaften, Universität Luzern (2014)

» Seit 2009 freier Journalist und Fotograf für die AZ Medien

» Seit 2011 Medienverantwortlicher des Aargauischen Tennisverbandes

» Seit 2014 Hauptberuflich bei Baranzini Fotografie & Texte GmbH tätig

Referenzen

Das sagen meine Kunden