Team- und Portraitbilder für das Sammlungszentrum des Museums Aargau

In diesem Jahr öffnet das Museum Aargau erstmals die Tore des Sammlungszentrums. In der „Schatzkammer“ des Kantons Aargau befinden sich rund 55’000 Gegenstände von der Antike bis zur Gegenwart. Neu finden einmal im Monat Führungen durch das Sammlungszentrum statt. Im Auftrag des Museum Aargau durfte ich das Team um Sammlungsleiter Rudolf Velhagen portraitieren. Das Ziel dieses Shootings bestand darin, die einzelnen Personen bei ihrer Arbeit im Sammlungszentrum in Szene zu setzen. Zudem durfte ich auch einige Bilder von den Räumen, sowie Detailaufnahmen einzelner Objekte machen. Diese Bilder werden für die Webseite und weitere Werbezwecke eingesetzt.

Datum

Januar 2018

Kunde

Museum Aargau

Kategorie

Imagebilder

Portraitbilder

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.