Imagebroschüre, Werbebilder und Newsletter: Frischer Auftritt für Planungsbüro Böni

In den vergangenen Monaten durfte ich das Planungsbüro Roman Böni bei der Überarbeitung seines Firmenauftritts unterstützen. Das Herzstück war dabei die Erstellung einer Imagebroschüre, die eingesetzt wird, um die Firma vorzustellen. Für diese Imagebroschüre durfte ich das Konzept erarbeiten, sowie alle Texte und Bilder produzieren. Für die Bilder wurden zwei grosse Shootings durchgeführt, bei denen die Mitarbeiter als Werbeträger der Firma bei der Arbeit portraitiert wurden. Zusätzlich durfte ich auch einige Referenzobjekte fotografieren, die ebenfalls Platz fanden in der Imagebroschüre. Das fertige Produkt gibt es hier

Die neuen Werbebilder werden nicht nur in der Broschüre verwendet, sondern sind auch auf der Homepage zu finden und wurden bereits für Inserate eingesetzt. Auch im Newsletter, der im Rahmen des neuen Auftritts lanciert wurde, sind die neuen Bilder bereits verwendet worden. In der Bildergalerie sind Making of Bilder des Shootings zu finden, sowie eine Auswahl der Imagebilder und einige Einblicke in die Imagebroschüre.

Datum

September 2017 – Februar 2018

Kunde

Planungsbüro Roman Böni GmbH

Kategorie

Kommunikation

Imagebilder

Portraitfotografie

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.